Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Ich freue mich, dass du dich für mich interessierst. Sehr gerne erzähle ich dir etwas über meine eigenen Reise zu der, die ich heute bin. So kannst du dir ein Bild über mich machen. Menschen, die in einer ähnlichen Situation stehen, kann ich auch durch eigene Erlebnisse sehr gut nachempfinden. Spüre in dich rein, ob du dich bei mir aufgehoben fühlst und ich Dir helfen kann.

Meine Reise

Mein Leben bestand/besteht aus vielen Höhen und Tiefen. Im Laufe der Jahre habe ich durch all die Erlebnisse und verschiedenen Ausbildungen unglaublich viel über mich selber gelernt. Heute kann ich glücklicherweise sagen: ich habe nun eine andere Sicht auf die Dinge und verstehe mich selber nun viel, viel mehr. Es ist ein Schatz, den ich entdecken durfte und für den ich unglaublich dankbar bin. Sehr gerne teile ich ihn auch mit dir! Mit meiner Unterstützung darfst ihn auch in Dir finden! Lass Dich überraschen …

Ausbildung

Zertifizierte psychologische Beraterin & Personal Coach durch BTB Remscheid - Entspannungs- und Waldpädagogin - Maltherapeutin - Brain Gym-Trainer (Edu-Kinesiologie) - Energetisches Heilen wie Reiki, Deeksha, Channeling, Tierkommunikation - 10 Jahre private Kunststudien an versch. Akademien - Zahlreiche Workshops, Seminare

Berufliche Erfahrungen

Eigene Praxis - freie Mitarbeiterin in der KGS Düren-Echtz - Praktikum in der LVR Klinik Düren im psych. -ergotherapeutischen Bereich - Jugendarbeit bei der Stadt Düren „schneller Emil“ - Priv. KiTa „kleine Füchse“ Forschungszentrum Jülich - Künstlerin mit eigenen Ausstellungen - Buchillustratorin

Private Erfahrungen

Fehlgeburt - zerbrechen von Partnerschaft und Neubeginn - Patchworkfamilie - suche nach neuen beruflichen u. privaten Perspektiven (wie z.B. Studium) - Wohnortswechsel (Hauskauf) - Krankheiten und Sterbebegleitung in der Familie

Was zeichnet mich aus

schöne Worte